Fischer Raumausstatter
Rufen Sie uns an: 0157 - 59 50 61 74

Die Fischer Raumausstattung stellt sich vor

Wir sind ein Inhabergeführtes Handwerksunternehmen und bereits seit März 2009 am Markt.

Der Inhaber Dankmar Fischer verfügt über einen abgeschlossenen Berufsabschluss in der Holzbranche – darum die Begeisterung für das vielseitige sowie lebendige Erscheinungsbild von Holzböden – sowie über eine ebenfalls erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

Bis zum 35. Lebensjahr erwarb er bundesweit handwerkliche Berufserfahrung in verschiedenen Innenausbauunternehmen und in leitenden kaufmännischen Positionen.

In den ersten Jahren nach dem Schritt in die Selbstständigkeit wurde die Basis als Ein-Mann-Unternehmen aufgebaut. So war ein gesundes wachsen mit einem stetig wachsenden Kundenstamm möglich.

Um auch weiterhin alle Kunden wie gewohnt mit hoher Termintreue zufrieden stellen zu können und um ebenfalls im Interesse unserer Kunden wieder ausreichend Zeit für Weiterbildung, strategische Ausrichtungen sowie Qualitätsmanagment zu finden, ist im Jahr 2015 eine wichtige Entscheidung gefallen und umgesetzt wurden.

Aus dem Ich – Unternehmen wird unsere Zukunft.

Inhaber Dankmar Fischer